Geplatzte Äderchen. Kann das durch die Kontaktlinsen kommen?

2 Antworten

Das könnte von den Linsen kommen, evtl bist Du allergisch oder sie passen nicht richtig. Bei den billigdingern ist auch die Sauerstoffdurchlässigkeit zu niedrig. Lass die Linsen draußen und geht so schnell wie mmöglich zu deinem Optiker oder Augenarzt, der dir die Linsen angepasst hat.

Hallo Cuddy

Du darfst die Linsen erst wieder tragen wenn dein Anpasser sein audrückliches OK gegeben hat.