Geplatzte Adern im Auge: Kann zu wenig Schlaf und zu langes Sitzen am PC die Ursache sein?

6 Antworten

Ja, das kommt von zu wenig Schlaf und Stress. (PC ist Stress)

Ja, es war zu anstrengend für die augen^^ geht mir auch öfters so, solltest öfters mal bewusst blinzeln und die Augen zu befeuchten^^ wenn es überhaupt nicht besser wird solltest du aber zum augenarzt gehen... Mit den Augen sollte man immer vorsichtig sein!

Ich war schon länger vor dem PC und mir sind keine Adern geplatzt. Der Desktop schadet den Augen sowieso so gut wie gar nicht.

Es könnte wohl eher daran liegen das du zu wenig Schlaf hattest.

Durch zuviel Computer oder Handy kann dass durchaus passieren. Das kommt von der Überanstrengung oder Müdigkeit

Die adern platzen nicht, deine agen werden einfach rot wegen überanstrengung