geplatzte Ader?

3 Antworten

ich konnte erst einige minuten nach der landung die augen wieder öffnen. mir war dann furchtbar schwindelig. inzwischen ist es über 12 stunden her aber die stelle über meiner augenbraue tut immer noch weh vor allem wenn ich vorsichtig da anfasse.in der nacht war mein auge nur ganz leicht gerötet, als ich heute mittag aufgewacht bin war's dunkelrot. inzwischen ist es aber wieder normal. könnt ihr mir sagen was das sein könnte? ist mir vielleicht eine ader geplatzt? und wenn ja, ist das schlimm?

sag doch das da noch was kommt...

@Geisterfahrer

aha das hattest du ja nicht geschrieben .also wen der schmerz so schlimm ist wie du sagst ..was machst du dann hier ??? mach und geh zum Arzt ,,das könnte wie ein leichter schlaganfall gewesen sein,,!!!

@Geisterfahrer

wenn es eine Ader gewesen wäre dann wäre ein Auge Blutunterlaufen, also das dauert dann ein paar Tage bis es wieder normal wäre :-)

Mund, Nase, Ohren und Augen sind mit Stirn- und Nebenhöhlen verbunden. Es könnte also gut sein, dass der Druckausgleich in den Augen wehgetan hat. Aber zu Deiner Sicherheit solltest Du das vom Arzt klären lassen.

Hallo ,ich denke das der Druck, da du ja auch Erkältet bist, zu hoch war und du deshalb diesen schlimmen stechenden scherz bekommen hast, das ist mir auch schon passiert,aber eine Ader ist dir bestimmt nicht geplatzt das kann ich mir nicht vorstellen,ich denke der schmerz ist bestimmt auch nach einigen min, werg gewesen oder ?! und wen nicht würde ich zum Arzt gehen LG:-)

sorry, ich meinte schmerz:-)

Was möchtest Du wissen?