Genitalherpes schmerzen nicht mehr auszuhalten?

2 Antworten

Ruf bei deinem Arzt an und sag, dass du Schmerzmittel brauchst.

Seit wann nimmst du denn das Medikament?

Du kannst dich auch in der Apotheke beraten lassen.

Rettungswagen und Notaufnahme sind übertrieben.

Alternativ gibt es ärztlichen Bereitschaftsdienst unter Tel 116117.

Übertrieben ??? Ich wurde unmächtig vor schmerzen. Und ich war schon im Krankenhaus die Frauenärztin meinte wenn das in 2 Tagen nicht Besser wird muss ich da hin und das Medikament wird mir direkt ins Blut verabreicht.

@Anonymhalle

es heißt "ohnmächtig"

besorg dir vernünftige Schmerzmittel

@Anonymhalle

Meine Frage ist nicht ob es übertrieben ist oder nicht die Schmerzen halte ich nicht länger aus. Ich möchte wissen was man für schmerzmedikamente im Krankenhaus bekommen kann

@Anonymhalle
ärztlichen Bereitschaftsdienst unter Tel 116117.

ruf da an

Ruf deinen Arzt an und frag. Was anderes bleibt dir nicht übrig.