Genitalherpes? Hilfeeee! :(

7 Antworten

Ich weiß das ist nicht die Antwort die du dir erhoffst aber du solltest wirklich zum Gynäkologen . Zugegeben mir wäre es auch unangenehm aber besser jetzt als später oder ? Ob Periode oder nicht , du wärst nicht die erste die mit Erdbeertagen zum arzt marschiert und ich schätze das der Arzt schon viel schlimmere sachen gesehen und behandelt hat also mach dir nichts draus.

Wieso Angst vor dem Arzt? Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein. Geh zum Frauenarzt oder einer Frauenärztin und zeig deine Probleme. Es geht um deine Gesundheit Auch ein Dermatologe (Hautarzt) könnte für dich der richtige Ansprechpartner sein. Das braucht dir wirklich nicht peinlich zu sein, außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen zu machen. Vielleicht genügt schon eine Salbe, die dir der Arzt verschreiben kann.

bei sowas geht man früher zum arzt! frauenarzt!!!! kann einiges sein....mach termin beim frauenarzt ,,,sowas kann gefährlich sein!

Du solltest zum arzt gehen laien können dir dabei wohl kaum weiterhelfen und das muss dir auch denke ich nicht peinlich sein wofür gibt es denn ärzte. vielleicht aich nur erstmal in einer apotheke um rat fragen

Ich hab auch Genitalherpes und ich bin auch Jungfrau... Du kannst auch Lippen Herpes durch Berührung in deinen Intimbereich bringen, passiert öfter als man denkt. Also: Händewaschen bevor man 'da unten' hinlangt