Genähte Wunde pulsiert und schmerzt sehr - Entzündung?

3 Antworten

halte die Hand immer schön hoch, dann lässt das pulsieren nach, die wunde wurde professionell behandelt, ich denke nicht das sie entzündet ist. du kannst auch einen kalten, nassen Lappen mal auf den arm legen wo kein verband ist, das beruhigt auch. beim nächsten mal überlege vorher ob es denn unbedingt sein muss.

klingt wie eine Entzündung aber wenn es so schlimm weh tut warum gehst du nicht zu einem Bereitschaftsarzt oder gibt es bei euch so etwas nicht zur Not kannst du auch in ein Krankenhaus gehst erklärst dort dein Problem sicher ist sicher zumal das Wochenende vor der Tür steht gute Besserung und viel Glück

hört sich leider ganz danach an...gute besserung!