Gelnägel trotz Kontaktlinsen?

Ich rede von ungefähr dieser Länge - (Beauty, Augen, Kontaktlinsen)

2 Antworten

Bei entsprechender Vorsicht sollte das gehen, denn man nimmt ja die Linsen nicht mit den Nägeln raus, sondern mit den Fingerkuppen. Man muss dann mit der Flachseite des Fingers (also etwas weiter unten) die Linse entfernen.

Ich trage auch Kontaktlinsen und habe sogar längere Gelnägel als die auf dem Bild. Ich bekomme die Kontaktlinsen ganz gut aus dem Auge. Am Anfang wars natürlich schwer und hat viiiiiel Zeit in Anspruch genommen, aber man findet für sich einen Weg, wie es funktioniert. Ich nutze immer beide Zeigefinger und hole sie so aus dem Auge.
Du kannst dir aber auch diese Saug...Saug... Ich hab keine Ahnung, wie man die nennt :D Damit kann man die Kontaktlinse auch super rausholen. Die saugt sich dann an dem Teil fest und kommt so raus. Kannst dich ja mal bei einem Optiker informieren darüber, oder schaust im Internet :)