Gelnägel nach einem Tag wieder abmachen?

2 Antworten

Die Gelnägel bekommst du so nicht ab. Wenn es dir nicht mehr gefällt, dann gehe ins Nagelstudio und lass sie dir wieder abmachen. Die haben dort eine Flüssigkeit womit man das Gel ablösen kann. Ansonsten geht nur abfeilen.

Du kannst sie herunterfeilen und eine kleine minimale glatte Schicht drauf lassen.

Dann immer die Hände gut pflegen , dass heißt cremen und zb. mit Mandelöl einmassieren damit die Haut sich beruhigt. Ich war auch mal beim Asiaten und hatte hinterher massive Probleme . Pitz und alle Finger waren entzündet. Das hat fast 2 Jahre gedauert bis alles wieder verheilt war. Lieber mehr Geld ausgeben und nie wieder zum Asiaten. Bei denen ist es so sie Arbeiten mit einen Gesundheit gefährlichen Mittel. Das ist billiger . Man erkennt es dran, dass der Shop einen stechende Luft hat . Riecht man beim reinkommen.