Gelnägel - ja oder nein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich bin selber Nageldesignerin und kann nur dazu sagen das natürliche Nägel sehr schön sein könen,..wenn man von natur aus gesunde und starke Nägel hat,... dann reicht eine pflegende Maniküre und mehr muss man nicht machen. Aber mittlerweile hat jede 2te Frau Nagelprobleme,...egal ob rissig brüchig,..verfärbt oder schief wachsend,...all diese unschönen Sachen kann man mit einer Vernünftigen Modellage unsichtbar machen. Also finde ich es unfair zu sagen das ist hässlich oder so,..ich finde abgeknabberte Fingernägel oder ungleichmäßige o. verfärbte, krumme Nägel sehen super ungepflegt aus!! Dann doch lieber eine schöne Modellage darauf!!