Gelnägel das erste Mal! ( bei Nagelkauern )

2 Antworten

Hey du :) ich hatte schon sehr oft gelnägel.. meine natur sind aber jetzt leider nicht mehr sehr schön..... Und sehr, sehr dünn! Meine haben immer länger als 1 monat gehalten! Im nagelstudio haben diese bei mir immer um die rund 40-50€ gekostet (ist unterschiedlich) ich habe auch sehr kurze nägel da ich lange gekaut habe... Und du kannst ja auch einmal in ein studio gehen, und dich infomieren :)...

Lg tellme

Nagelkauer Zahlen bisschen mehr als normale Kunden da da mehr Arbeit steckt.. Da es bestimmt dennoch obwohl die so kurz wie möglich gefeilt werden für dich ungewohnt sein wird und dich bestimmt mit den Nägeln anstößt werden die ungefähr ERSTMAL! ca. Eine Woche halten. Wichtig ist das wenn ein Nagel abbricht du sofort einen Termin bei deiner zukünftigen Nageldesignerin und ihn reparieren lässt anstatt das du bei den anderen Nägel anfängst drauf rum zu kauen und die "ausgleichen" willst. Die Preise variieren und da ich leider nicht aus MK komme kann ich dir leider kein Studio nennen.. Ach und Nagellack kannst du dir ohne Probleme drauf lackieren du musst nur auf den Nagellack entfernet achten der lässt den Nagel abplatzen :)

Du kannst aber auch nach Farbgel full Cover fragen :))

Was möchtest Du wissen?