Gelenkschmerzen durch armbanduhr?

3 Antworten

Die Gelenkschmerzen können auch völlig unabhängig von der Armbanduhr kommen und sollten untersucht werden. Bist du Uhren gar nicht gewöhnt? Vielleicht stört dich schon alleine das Gefühl etwas am Handgelenk zu haben. Nimm doch die Uhr ab und beobachte ob die Schmerzen dann nachlassen.

Nein ich bin Uhren wirklich gar nicht gewohnt.. aber das komische ist wenn ich die Uhr dranmache sind die Schmerzen weg, gibt die Uhr meinem Handgelenk vllt. Stabilität?

Vielleicht ist das Uhrenarmband zu eng. Mach es mal ein Loch weiter.

Wenn dann immer noch Schmerzen da sind, wechsle mal die Uhr auf das andere Handgelenk.

Bleiben die Schmerzen, ab zum Arzt!

An der Enge liegt es nicht, da ich wirklich sehr sehr schmale Gelenke hab und die Uhr beim letzten Loch ziemlich locker sitzt. Die Uhr trage ich in den letzten Tagen auch nicht mehr um zu schauen ob die Schmerzen verschwinden, aber es tut sich nichts. Und zum Arzt möchte ich nicht, da es für mich kein Grund ist..

@MrsNeymarJr

Du solltest aber hingehen. Denn wenn es eine Entzündung ist (Knochen, Muskeln, Sehnen), ist damit nicht zu spaßen und du wirst dein gesamtes späteres Leben nur Schmerzen haben und dein Handgelenk kaum noch vor lauter Schmerzen bewegen können.

@critter

Stimmt an eine Entzündung habe ich gar nicht gedacht.. müsste das handgelenk dann nicht warm sein? Habe ich mal so gehört..

@critter

Oh, okey.. dann gehe ich morgen früh mal zum Arzt, hab eh später Schule.. danke dir :-)

ich glaube, nein