Gelenk knickt weg beim Inliner fahren

3 Antworten

Im Bereich des Knöchels muß das Bein gut verschnürt sein! Wenn Du nach einer halben Stunde nicht mehr gerade halten kannst, dann war die Stützwirkung der Schnürung von vorne herein schlecht. Das selbe Problem gibt es beim Eislaufen. Immer feste zuziehen! Wie bei einem Korsett!

Dann schläft mir der Fuss ein (ist kein Witz, passiert auch beim joggen)

@Danip2212

Ja, bei mir auch! Aber fahren kann ich! xD

In den Zeiten ohne Skater am Fuß die Muskeln und Bänder stärken durch Gymnastik, könnte ich mir als hilfreich vorstellen.

Eine Ferndiagnose ist in diesem Fall schwierig. Versuche herauszufinden, woran es liegt und behebe die Ursache. ich weiß, es ist leichter gesagt als getan.