Geld zahlen beim Arzt für Entschuldigung?

4 Antworten

Wenn du wirklich einen Hausarzt hast, bei dem du für eine Entschuldigung Geld abdrücken musst, dann such dir direkt einen neuen.
Tut mir leid für den Ausdruck, aber sowas dummes habe ich ja noch nie gehört.
Heutzutage bekommt man ja nichts mehr kostenlos xD

Wenn der Arzt kompetent und fachlich gut ist (nett, sympatisch und freundlich noch dazu) dann wäre man schön doof, wenn man wegen ein paar Euronen seinen Arzt wechseln würde... .

Das handhabt jeder Arzt anders.
Bei manchen Ärzten muss man dafür eine kleine Gebühr entrichten, bei anderen wiederum nicht.
Frag einfach morgen beim Arzt nach.

Liebe Grüße. ☺

Nein , du fragst einfach beim Arzt nach einer Entschuldigung oder er gibt dir sowieso eine und da musst du auf keinen Fall Geld bezahlen.

Stimmt leider nicht. Manchmal muss man das.

Manchmal muss man das sehr wohl.

Bei meinem Arzt musste ich eine kleine Gebühr von 2€ zahlen.
Höher wird es wohl nicht sein.
Rechne mit 1-3€.