Geld fürs Blutspenden in Leipzig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim Roten Kreuz mal nachfragen , oder online bei denen gucken. Da stehen dann Regional die Termine , und wo es dann auch ist , in sämtlichen Ortschaften von Deutschland. Manch Organisation gibt dafür auch Geld , oder eine Brotzeit und kleine Werbegeschenke. Kommt ebenfalls auf den Organisator / Firma drauf an.

nein es heisst ja blutspende und nicht handel Eine spende wird so wie geschenkt

es heißt auch PlasmaSPENDE!