Gelbliches Sperma nach längerer Masturbationspause - woran liegt diese scheinbar normale Verfärbung?

2 Antworten

ja, du hast rehct. wobei es verschiedene meinungen gibt, die ersten absatz betreffen.

Die darf es gerne geben, darum geht es ja primär nicht :)

das liegt an deinem urin er hat bestimmte inhaltsstoffe die ihn gelb färben. ud wie du schon gesagt hast ,, das alte sperma,, wird dann erneuert es wird nicht genau erklärt weil das eigentlich jedem klar sein muss und wem nicht der sucht dann auch nicht weiter... Also du bist eine person die sich mit einer einfachen antwort nicht erfreut wie ich ich will auch eibfach wissen, ins detail. hoffe konnte dir helfen

Urin färbt das Sperma? Die Harnblase ist doch in einem völligen anderen Teil des Körpers. Urin und Harn haben keinerlei Kontakt.

@4bsolut

das weiß ich auch aber es ist halt so der körper st ja net pefekt und ehm keine lotus blume die alles einfach abperlen lässt sondern amnches bleibt einafch stecken und egal wei oft du dich duschn wirst es wird immer so sein.

@4bsolut

Urin und Harn haben keinerlei Kontakt.

Bisher war ich der Meinung, dass Urin und Harn dasselbe sind.

Was möchtest Du wissen?