Gelblicher/Weißer Ausfluss nach Sex

5 Antworten

Das ist weisse Aussfluss ,das schützt die Scheide vor Bakterien weil sie ja immer offen ist.Das Erneiert sich immer wieder das hat jede Frau.Es kann auch gelblich sein wen Schmutz dran kommt .Es ist Ausfluss er abstirbt und sich wieder erneuert .Das ist normal.

Ich glaube nicht, dass er neben einem Penis auch eine Scheide besitzt ... und nein, es ist nicht normal! Also ab zum Urologen, der sieht das jeden Tag. Deine Freundin kannst du mitnehmen, bzw zum FA schicken.

Dann würde ich mal zum Arzt gehen bevor du als Bazillenmutterschiff noch mehr Leute ansteckst. Wie man sieht, sind Kondome nicht nur zur Verhütung gedacht.

Habe beim Urologen angerufen, allerdings dauert das ewig, bis ich da einen Termin gehabt hätte. Kann mir mein Hausarzt auch weiterhelfen oder verfügt dieser nicht über die nötigen Mittel um eine Untersuchung durchzuführen?

Was das ist, weiß ich nicht, aber der Gang zum Arzt ist dringend angeraten- gute Besserung!

ab zum urologen - und die freundin auch gleich zum höhlenforscher schicken ...

Was möchtest Du wissen?