Mein Zeh ist gelb,was ist das?

4 Antworten

Hallo, ich bin zwar kein Arzt, aber ich glaube das das Rauchen nicht für diese Verfärbung verntwortlich ist. Ich würde dir empfehlen zu einem Arzt zu gehen, er wird wissen was dir fehlt und dir sicher helfen können! Gute Besserung! :)

So wie du es beschreibst sieht es nach Nagelpilz aus.Je nach Befall ist eine Behandlung unbedingt notwendig.Frage deinen Hausarzt nach der richtigen Behandlung.In Frage kommen der entsprechende Nagellack oder aber auch zu schluckende Kapseln.Was in Frage kommt hängt von jeweiligen Befall ab.

Ja nur es ist nicht auf dem Nagel sondern dahinter also auf dem zeh😕

@hamudi11090

Ok,da bin ich überfordert.

Nimm ein Fußbad und versuch es vorsichtig mit einem Hornhauthobel zu lösen. Wenn es weh tut auf hören dann zum Arzt. Alles Gute

Bist du starke Raucherin? Dann kann es möglich sein. Sehr wahrscheinlich.  

Was möchtest Du wissen?