Gelber Stuhlgang, Oberbauchschmerzen, Rückenschmerzen, aufgeblähter Bauch, kennt das jemand?

1 Antwort

Hallo, das hatte ich auch Jahre lang. Zuerst waren es die Magenschmerzen. Später kamen die Rückenschmerzen hinzu. Das war dann eine psychische Angelegenheit wegen den Magenschmerzen. Die Ärtze wollten oder konnten nichts finden? Eines Abends bekam ich für 20 Sekunden derart heftige Schmerzen mit Schweißausbrüchen. Ich konnte nicht mehr reden nur noch so dahin lallen. Der Schmerz hatte einen Schock ausgelöst. 4 Wochen später kam ich wegen einer Bauchspeicheldrüsenentzündung ins Krankenhaus auf Intensiv. Man vermutete danach, dass damals ein Gallenstein von der Galle abgegangen ist und die Ausgänge der Bauchspeicheldrüse verschlossen hat. Die Schmerzen die ich früher hatte, können auch schon von diesem Gallenstein entstanden sein.

Was möchtest Du wissen?