Gelber Schimmel hinter Heizung?

4 Antworten

Das sieht mehr nach "Da streiche ich nicht!" aus. Raufasertapete sieht typisch im ungestrichenen Zustand so aus.

Wieso neigen viele Menschen zu schnell negativ zu denken? Wieso soll etliches Schimmel sein, und wieso soll Schimmel immer nur schädlich sein?

Ich esse z.B. Schimmel in gewisser Form sehr gerne. Blauschimmelkäse.

Wie wäre es, mal zu recherchieren, wann und wo Schimmel unter welchen Bedingungen entstehen kann?

Schon mal versucht hinter dem Heizkörper die Wand zu streichen?
Hier sieht es so aus, als ob das nur teilweise gelungen ist. Also Sorgen würde ich mir da nicht machen.

Es sieht danach aus, als hätte dort jemand zu streichen angefangen, der es dann aber abgebrochen hat, weil das mit davor stehendem Heizkörper schlecht geht.

"Besch" ist übrigens die Farbe "beige"! ;-)

Hahaha. Das mit dem "Besch" ist ja peinlich. Vor lauter Schimmelpanik...vielen Dank xD

Diese beigefarbenen Stellen sind einfach nicht gestrichen, das ist alles.