gelber fleck am oberschenkel

4 Antworten

Ich glaube, daß dort doch ein Bluterguss war, der jetzt abheilt. (gelbe Verfärbung) Ganz ehrlich, ich habe auch manchmal Prellungen am Körper, die ich erst später bemerke. Man schaut sich ja nicht jeden Tag ganz genau an! ;-) LG Tauzieherin

ein bluterguss. endweder ein frisch zugezogender, oder einer der "gewandert" ist. das können blutergüsse von oben nach unten, und auch von innen nach außen.

Hab genau das gleiche. Hatte Schmerzen am Oberschenkel/Hüfte beim Laufen. Aber blau war nix vorher. Jetzt ist ein riesiger gelber Fleck mit 10cm Durchmesser.

Das ist ein Bluterguss.

Der wird zunächst gelb, dann grün, dann blau und dann verschwindet er wieder.

na dann bin ich ja erleichtert :)