gelber brocken aus dem Hals

13 Antworten

wie doc? das war entweder eiter von der erkältung oder irgendein speiserest. zum doc kann man auch gehen wenn man sich nen fingernagel abbricht. und ich kauf mirn neues auto, wenn der aschenbecher voll ist

hängt mit der erkältung zusammen, kann mich dunkel erinnern, auch mal sowas gehabt zu haben ( eiter)

Wahrscheinlich hat sich an einer entzündeten Stelle im Hals etwas Eiter gebildet. Dieser kann sich über die Zeit verhärten.

Wenn sich das Problem mit dem Aushusten erledigt hat, dann ist gut. Wenn du noch immer Probleme im Hals hast, dann geh mal besser zum HNO-Arzt - findest du hier: http://www.mein-guter-arzt.de

Das macht nichts, solange der Brocken nicht auch blutig ist.

Hört sich total appetitlich an. Wenns nun vorbei ist, ist es ja okay. Ansonsten, würde ich mal beim Doc vorbeischauen.