Gelber Ausfluss Statt Periode

2 Antworten

Hört sich so an als hättest du ein scheidenpilz am besten morgen zum arzt und kontrollieren lassen

Und was ist mit der Periode?

@soccerking1

Deswegen am besten zum Arzt aber wenn es dich untenrum juckt und wenn es riecht dann hat das nichts mit der Periode zu tun

In deinem Alter kommt die Periode noch unregelmäßig. Du könntest aber auch Schwanger sein. Das Jucken deutet auf einen Scheidenpilz, der ist gut behandelbar. Geh zum Frauenarzt.

Nein ich hatte noch nie Sex

@soccerking1

Dann bist du höchstwahrscheinlich nicht schwanger ;-)

@miezepussi

Äh doch, das kann schon manchmal passieren :D

@milkawaydamn

Unter "kein Sex" habe ich auch "kein Petting" verstanden. Außerdem schrieb ich "höchstwahrscheinlich".