Gelber Ausfluss Statt Periode

4 Antworten

In deinem Alter kommt die Periode noch unregelmäßig. Du könntest aber auch Schwanger sein. Das Jucken deutet auf einen Scheidenpilz, der ist gut behandelbar. Geh zum Frauenarzt.

Nein ich hatte noch nie Sex

@soccerking1

Dann bist du höchstwahrscheinlich nicht schwanger ;-)

@miezepussi

Äh doch, das kann schon manchmal passieren :D

@milkawaydamn

Unter "kein Sex" habe ich auch "kein Petting" verstanden. Außerdem schrieb ich "höchstwahrscheinlich".

Leute ganz ehrlich, geht doch einfach zum Arzt. Ich glaube viele aus der Community wollen einfach nicht wissen dass ihr da unten irgendwelchen Ausfluss habt, sei der jetzt braun, gelb, pink, lila, bunt, fluoreszierend oder sonst wie. DAFÜR IST GUTEFRAGE.NET EINFACH NICHT GEMACHT WORDEN!!!

Wie Recht du hast ;)

Hört sich so an als hättest du ein scheidenpilz am besten morgen zum arzt und kontrollieren lassen

Und was ist mit der Periode?

@soccerking1

Deswegen am besten zum Arzt aber wenn es dich untenrum juckt und wenn es riecht dann hat das nichts mit der Periode zu tun

Ich glaube, das Einzige was hier juckt, sind deine Finger vor Langeweile ... Gaaanz komisch, irgendwie habe ich so ein Gefühl dass du untenrum zwar keine "Probleme" hast, aber ein "Würstchen", wenn du verstehst was ich meine ;)

Was möchtest Du wissen?