Gelbe Zähne trotz regelmäßigen zähneputzen

5 Antworten

Ein natürlicher Gelbstich ist normal. Das bekommt man auch nicht weg. Findet deine Umgebung auch, dass dungelbe Zähne hast? Vielleicht bildest du dir das auch ein Stück ein.

Das ist normal! Niemand hat von Natur aus weiße Zähne, ist alles künstlich! Das wird einem von der Werbung nur so vorgegaukelt!

Hallo,

ich putze schon seit viele Jahren meine Zähne mit ein selbstgemachtes Pulver, bestehend aus 50% feingemaler und gesiebter Holzkohle und 50 % Salz. In Holland gibt es in Bioladen sulches Pulver zu kaufen. Ich benütze dabei eine Zahnbürste Stufe: Hard. Man sollte auf jedem Fall kräftig herangehen. Auch in Zeiten wo ich noch viel geraucht habe, habe ich mir die Zähne so weißgeputzt.

Gelbe Zähne sind normal, dagegen weiße Zähne hat KEIN Mensch. Bei Prominenten werden die Zähne weiß gebleicht, oder mit Foto Programmen verändert.

mein bro hatte weiße zähne und putz vieleicht 1x mal pro tag

@Ceza9

Dann schau dir mal seine Zahnpasta an.

@Smiley21481

das gleiche natürlich ^^

Was möchtest Du wissen?