Gelbe Tropfen aus der Nase(Gehirnerschütterung)?

4 Antworten

Bitte nicht zögern..lass Dich sofort ins Krankenhaus fahren.....

Es  könnte sich um eine Schädelbasisfraktur mit Liquoraustritt handeln....muss nicht, aber Du solltest auf Nummer sicher gehen !!!


Das würde nur in Fall treten wenn ich starke Schmerzen hätte oder Blut aus meinem Ohr käme 😮 ist aber nicht der Fall :) außerdem ist die Stelle relativ weit hinten ganz oben. aber danke für deine Antwort BEAFEE ;)

@Heacien

Gehirnflüssigkeit (Liquor cerebrospinalis) kann aus Nase, Mund und Ohren austreten ,Einblutung in die Augenhöhle, Verdrängung des Augapfels nach vorne ,Hirnblutung, Bewusstseinsstörungen,Bewusstlosigkeit ,Schwindel und Kopfschmerzen

Austretende Flüssigkeit muss nicht unbedingt blutig sein.......Du mußt entscheiden.....


ok...mhm

@Heacien

Meine Mutter hatte eine Stunde starke Kopfschmerzen und war 2 Tage darauf tot...

Geh lieber zum Arzt oder ins Krankenhaus.

Könnte eine gehirnerschütterung sein geh morgen zum arzt

Was möchtest Du wissen?