Gelbe Haut...!

5 Antworten

Das Symptom nennt sich "Gelbsucht" und kann auf eine harmlose, aber auch auf eine schwerwiegende Erkrankung hindeuten. Es lohnt sich, das ärztlich abklären zu lassen.

Haben Deine Augen auch einen Gelbstich im Weißen?

keine ahnung..... entweder kommt es von deiner ernährung oder deutet auf leberprobleme hin. bei leberproblemen würde es auch in den augen zu sehen sein. eine gelbliche verfärbung ist bei europäern etwas ungewöhnlich, evtl asiatische gene im blut????

Ne soweit ich weiß nicht...

@Vorhangmuster

das problem ist das wir keine ärzte sind und wir es nicht nicht mal gesehen haben. wenn es eine erkrankung wäre oder was mit der leber hätte man es an den augen gesehen.

vermutlich ist es nur ein farbstoff aus gemüse was du sehr oft zu dir nimmst. kennt man z.b. von karotten. bei einer erkrankung hätte dich jemand darauf angesprochen und du hättest andere unangeneme symptohme

Es könnte sein, dass dein Carotinspiegel etwas zu hoch ist. Ein Arzt kann das natürlich besser diagnostizieren, also such besser einen auf.

Was ist denn der cartinolspiegel?

Cartin*

Carotin*

Vielleicht hasst du irgendwas an der Leber ich würde ZU Arzt gehen

Würde an deiner Stelle mal nen Arzt aufsuchen

Was möchtest Du wissen?