Gelbe Flüssigkeit nach Abszess OP im Intimbereich?

2 Antworten

Meine Freundin hatte es auch in den Bereich nicht genau dran aber halt fast und hatte auch sowas bzw. ich sah es weil es echt eine Blöde stelle ist , und ich musste oder sollte von Arzt her immer so ne Watte mit Desinfektion reinmachen und Pflaster darauf die Wunde war auch offen weiss ja nicht wie es bei dir aussieht aber gehe mal lieber zu deinen Hausarzt das kann von Sikret an über Eiter sein ;)

Wen es nicht schmerzt, also die Stelle nicht entzündet ist, ist es vermutlich nur Fibrin. Also nichts bedenkliches. So war es damals zumindest bei mir, an einer großen, frischen Naht am Bauch. Wen du unsicher bist, zeig es lieber einem Arzt. Gute Besserung.