gelbe flecken hinten im rachen

3 Antworten

Hey Creatinetipps. Ich habe das gleiche Problem, das du hattest. Kannst du mir zufällig sagen, was das war / ist? Ich war heute bei meinem Arzt, er meinte aber er könne es nicht genau sagen und ich solle nächste Woche mal zum HNO. Würde aber ungern so lange warten. Vielen Dank schon mal!

Was ist bei dir herausgekommen? Habe das Momentan auch

Ja also für die Gesundheit bzw. wenn du zum Arzt musst is immer Zeit, also dafür bist du dann in deer Schule auch entschuldigt. Lass es untersuchen dann weißt du was es ist.

Sry,aber wir sind leider keine Ärzte und können sie auch nicht ersetzen.Keine Panik das ist nicht tödlich ruhig bleiben und bis zum ersten Arzt Termin warten :)

danke für die antwort ja dachte vllt hatte jmd schon selber soetwas und kann mich beruhigen... trzd danke für die antwort :)

@Creatinetipps

Bitte und immer wieder gerne :)

Was möchtest Du wissen?