Gelbe flecken auf meinen zähnen

 - (Gesundheit, Zähne)

5 Antworten

Zahnstein, obwohl der bei dir echt ne fiese Farbe hat. Du solltest dir die Zähne echt regelmäßiger putzen und auch Zahnseide benutzen, denn da kann auch Karies drunter sein. Rauchst du?

Nop.

@pepsilight

Dann kommt die gelbe Verfärbung sicher von Pepsi.

außer Zähneputzen, wenig Tee und wenig Kaffee und vielleicht doch mal zum Zahnarzt zur Zahnreinigung wird da nicht viel helfen .... außerdem: such deine Krankenkassenkarte, denn wenn du jetzt krank wirst und Fieber oder Schmerzen hast, wirst du auch nicht erst in aller Seelenruhe das Kärtchen suchen wollen!

Ölziehkur machen, oder "Ajona"-Zahnpasta kaufen (Drogeriemarkt). Ansonst zum Zahnarzt!

Das ist Zahnstein - und das kann nur der Zahnarzt entfernen!
Und was hast du für eine Ordnung, wenn du ein so wichtiges Dokument wie deine Versicherten - Karte nicht findest??
Ganz deiner Meinung - Eselin!

DH - ich denke auch, dass er nicht lange suchen will, wenn er mal wirklich krank wird

Das ist Zahnstein, den kann man auch mit einem Zahnstein-Entferner wegbekommen! Der Zahnarzt kann es besser und gründlicher! Wegen dem Verlust Deiner Versicherungskarte melde Dich einfach bei der Krankenkasse!

Verlust??? Verschlampt meine ich!

@wuschel55

Unordentlich,so etwas ist wichtig,ganz wichtig.

Was möchtest Du wissen?