Gelbe Augen durch Mountain Dew?

5 Antworten

Je nach dem in welchem Licht Deine Kumpel nachgesehen haben, kann das auch schon mal täuschen. Auch hat nicht ein jeder schneeweiße Augäpfel. Mache Dich also nicht verrückt.

Bei Leuten wo die Gelbsucht sichtbar wird, da ist das weiße richtig krass gelb. Da kommt erst gar nicht die Frage auf, ob es sein könnte, oder nicht.

Das ist dann der Art gelb, dass es wirklich jedem auffällt und das schon aus einiger Entfernung. Selbst die Haut bekommt einen sichtbaren Gelbstich. Aber da alles auch einen Anfang hat, würde ich es sicherheitshalber von einem Arzt abklären lassen.

Es hat zwar mit der Frage nichts zu tun, aber es gibt auch eine versteckte Gelbsucht, bei der weder die Augen, noch die Haut gelb werden.

Zu viele Energie-Drinks sind auch schlecht für die Leber.

Zum ARzt gehen. Gelbe Augen deuten tatsächlich auf eine Lebererkrankung hin. Woran das liegt, kann der Arzt herausfinden.

Ob es Dir dein Leben wert ist, auf sowas zu verzichten, müsstest du dann entscheiden.

Ich lese grade, dass du velleicht besser zum Arzt gehen solltest. Vielleicht haben dich deine MitSch doch nicht verarscht

Lass Dir von einem Arzt Deines Vertrauens helfen.

Anzeichen für Probleme im SchadstoffAbbau der Leber mein lieber... Pfoten weg von dem zeug... Greif lieber auf natürliche Sachen wie Vitamin b15 zurück bekommst du in der Apotheke als oyo das macht geistig fit und wach.
Was deine Leber betrifft ab zum Doc und zwar schnellstens. Solltest du nicht schnell nen Termin bekommen hol dir in der Apotheke schon mal sylibum zum entgiften der Leber. Morgens mittags und abends 20 Tropfen in ein Glas oder 60 Tropfen in ne Wasser Flasche und über den Tag verteilen. Davon musst du zwar regelmäßig aufs Klo 😁 aber es unterstützt die Leistung der Leber