Gelb in den Augen nach Augenentzündung

3 Antworten

Ich würde da auch auf Lebererkrankung tippen, Hepatitis oder so. Aber ich denke auch, der Augenarzt würde wohl erkennen, dass das möglich wäre und weitere Untersuchungen empfehlen, wenn das entsprechend aussehen würde. Ich würde daher einfach noch mal zum Augenarzt, ihm das zeigen und dort nachfragen.

Hi :-)

Da wird dir nichts anderes übrig bleiben, außer nochmal zum Augenarzt zu gehen. Ich denke am besten wäre es, mal zu nem anderen Augenarzt zu gehen, der hat vielleicht eine andere lösung. So mach ich das auch immer wenn mir einer nicht wirklich hilft.

Ich glaube nicht, dass es was mit der Lebeer zu tun hat.. aber auch hier wird dir ein arzt mehr sagen. Es kann wirklich von den tropfen kommen, check das aber lieber ab!

Gruß, hasenhaeschen

Ja, dann lass doch besser mal wirklich deine Leber checken!

Was möchtest Du wissen?