Gelb graue Vertiefung am Zahn?

1 Antwort

Das kann alles sein... Backenzähne haben sowieso immer kleine Vertiefungen (Fissuren - das sind ja eben die, die man versiegeln möchte). Kann also sehr gut sein, dass es sich bei deinen "hellgrau-gelben Löchern" um den ganz normalen, gesunden Zahn handelt. Wissen wir aber natürlich nicht.

Wenn du sowieso bald wieder zum Zahnarzt gehst, musst du dir keine Sorgen machen. Frag ihn einfach beim Termin, was das genau ist.