Gel Nagel eingequetscht blutet?

8 Antworten

Naja ist vielleicht auch normal, dass der Schmerz paar Tage andauern wird. Ein gebrochener Arm heilt ja auch nicht in einer Woche. Gute Besserung!

Danke Dir! Ist auf jeden Fall schon besser geworden kann schon wieder normal den Finger anfassen 😅

Die Wunde sieht aber nicht wirklich trocken aus. Es könnte sich um einen Bluterguss unter deinem echten Nagel handeln, der diesen Schmerz verursacht. Der Fake-Nagel muss so oder so weg, damit der echte Nagel verheilen kann. Du kannst jetzt nur höchstens die betroffene Stelle kühlen um den Schmerz zu lindern und dann so bald wie möglich zum Arzt gehen.

Gruß

Jaaaaaaa klar, wegen so einen Pfurz zum Arzt.... herrje...

@Herfried1973

Habe ich mir auch gedacht..

@Herfried1973

Eine Quetschung kann zu einer Entzündung führen und das kann wiederum schlimm Ende. Für den Arzt gibt es kein "Furz", eine Wunde ist eine Wunde. Auch ein kleiner "Furz" in deinen Augen, kann zu einer schlimmen Infektion führen.

Die Wunde ist trocken.. das ist einfach nur da getrocknete Blut was vom Blitz „glänzt“

Einen Bluterguss habe ich auch nicht unter meinen echten Nagel.. den hätte ich wohl wenn ich den Gelnagel nicht gehabt hätte

@Agelina

Hey, du kannst deinen tollen Gelnagel auch dranlassen und auf gut Glück hoffen, dass sich nichts Ernstes daraus ergibt, wenn du so überzeugt bist, dass alles in Ordnung ist und du dich vor nem Arztbesuch scheust. Das nächste Mal kannst du dir ja so eine Frage sparen, wenn du eh nur die Antworten haben willst, die du auch nur hören willst.

@SoIid

Es tut nichts mehr weh also denke ich mal das alles in Ordnung ist. Ich hätte sie mir nicht sparen können da es vielleicht Menschen gibt die auch Ihre Erfahrungen gemacht haben und am Ende ist es ja meine Entscheidung was ich mache und was ich eben nicht mache. Ich habe nie gesagt, dass ich nicht solche Antworten möchte aber wenn es eben nicht zu meinem Krankheitsbild passt dann muss es ja auch was anderes sein/helfen

Nachdem du den Kunstschei.. nicht abmachen willst, der übrigens wesentlich für den Unfall verantwortlich ist, und die Verletzung wenigstens offen ist, kein Blutstau bei Erguss unterm Nagel...

Pflaster und Iodlösung. Also ordentlich den Finger in Betaisafone baden, grad dort wo der Nagel blutet richtig reinstochern. Tut weh, ja, aber nötig gegen Nagelbettinfektion. Und dann Pflaster drauf, am Besten an der Stelle Iodlösung oder Salbe sm Pflaster, richtig viel.

Und die Hand schonen...

Es hat nicht doll geblutet vielleicht so 5 Minuten nachdem es passierte

sieht übel aus...Ganz ehrlich,.,.,diese Krallen sind schuld dabei.. entfern sie lieber ..sonst kannst du nix mehr tun. Hol dir einen Verbandskasten

Naja was heißt schuld.. habe meinen Finger halt eingeklemmt.. ich glaube wenn ich den Gelnagel nicht gehabt hätte wäre da jetzt ein Bluterguss ect.

@Agelina

Wenn du keine Krallen hättest, wäre wohl kein Unfall passiert. Aber es ist meine Meinung. Die Krallen behindern ja nur.

@Soulcleaver30

Ich habe sie wie gesagt eingeklemmt also wäre es auch mit “Krallen” passiert da ich genau an der selben stelle angefasst hätte..

Aua...

Wenn das nicht abheilt: Runter mit der Kunstkralle, da er die Heilung offensichtlich verhindert.

ist ja zum Glück verheilt also blutet nicht nach oder eitert auch nicht.. versuche sowieso den Nagel wenig zu belasten bzw den Finger