Gekochte Kartoffeln essen trotz Magendarm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,Du kannst ohne Bedenken Kartoffel essen auch bei einer Magen-Darm Grippe!

Du kannst Dir auch einen Kartoffelbrei (ohne Butter),mit wenig fettarmer Milch (besser wäre nur mit Wasser) zubereiten und auch ein Rührei ,mit wenig oder gar keinem Fett leicht braten, und dazu essen.

Pellkartoffel oder gekochte Kartoffel gehen auch;nicht zu stark salzen,nur etwas, um den Magen nicht noch mehr zu reizen. KEINE Bratkartoffel oder Pommes!!!

Gruß und gute Besserung

die sind mir bei magen darm immer gut bekommen. fange aber langsam an, erstmal nur probieren wie es dir bekommt. auch gekochte möhren gehen gut. joghurt mit geriebenen apfel und viel tee und stilles wasser. aber immer langsam

Esse lieber Nudeln oder Reis

Habe ich gestern gegessen und habe sie nach 4 Stunden wieder ausgekotzt

na wenn sie dir nich bekommen merkstes schon odaa?!?!?!?

Was möchtest Du wissen?