Gekochte Eier Diät

5 Antworten

Bei 3 Eiern am Tag und VIEL Sport, kippst in kürze um und landests im Krankenhaus. Über den Jojo Effekt brauchst Du Dir keine Sorgen machen, die päppeln Dich dort schon wieder auf. Ob Du allerdings noch rechtzeitig den Flieger erreichst, kann ich Dir nicht versprechen.

Nein gar nicht, das ist so was von ungesund und du wirst richtig Hunger leiden und wahrscheinlich auch zusammenbrechen. Wenn schon Crash -Diät dann Almased.

Egg Aufnahme zu viel kann zu Krankheiten. Eier enthalten viel Cholesterin Verzehr von Eiern wird auch die starke Zunahme der Aufnahme von Cholesterin zu machen, was zu hohen Cholesterinspiegel im Blut, was zu Arteriosklerose und Herz-Kreislauf-und zerebrovaskuläre Erkrankungen, sondern erhöhen auch die Leber und die Nieren belasten, was zu einem Ungleichgewicht von Nährstoffen in vivo, was sich auf die Gesundheit. Ich schlage vor, Sie können mit anderen Lebensmitteln, die besser sein könnten mischen.

Eier stopfen,dann kannst du nicht zur Toilette,iß doch Gemüse,Salat und Obst macht auch nicht dick.lg.

Ungesünder gehts fast nicht mehr.

Das war keine Antwort auf meine Fragen.

@Moabiter

Dann hier: Nein, ist nicht plausibel weil höchst ungesund. Krank und mit Magenproblemen brauchst dir aber auch keine Sorgen mehr machen ob du im Urlaub 2 kg mehr oder weniger hast. So gesehen auch hilfreich.

Was möchtest Du wissen?