Gekifft und morgen ins krankenhaus... Hilfe.......

10 Antworten

Schweigepflicht aber man kann es nicht bei jeder Droge sehen weil Manch schneller andere langsamer abgebaut werden

War Cannabis glaub ich

4 Woche abau

Blut-Entnahmen zur ärztlichen Diagnose oder zur Blutbild-Anfertigung sind keine Drogentests. Als "unnötig erbrachte Leistung" würde die Krankenkasse nicht die Kosten für Drogentests übernehmen.

Eventuell werden deine Leberwerte erhöht sein. Den Drogenkonsum wird man nur feststellen, wenn ein Drogenscreening gemacht wird.

Okay danke, bin jetzt erleichtert

Alter sag mal wie alt bist du ?  Wie ich in bei den antworten gelesen habe bist du nicht wirklich alt, also nein niemand wird es deinen eltern sagen, die dürfen das nicht, der wirt dich warscheinlich darauf ansprechen und an deiner stelle würde ich gar kein gras rauchen! Auch wenn es fast über all verherlicht wird, ist es nicht so, ok man kann es auch aus medizinischen gründen nutzen aber so zum spaß würde ich  es nicht machen

1. Du wirst ohne Grund nicht auf THC getestet 2. ja die Ärzte würden es sagen da die Schweigepflicht nicht besteht wenn Du unter 18 bist und selbstverletzendes verhalten aufweist (wozu Drogenkonsum zählt)