Geht es euch auch häufig so, dass bei NORMA die Angebote vergriffen oder gar nicht da sind?

6 Antworten

Diese "Schnäppchen" werden ja in der Werbung angekündigt. Sollte es sich um sehr gefragte Artikel handeln, dann laufen eben sehr viele Leute am ersten Verkaufstag los und kaufen wie die Hamster ein.

Und bedenke bitte auch, daß die Anzahl der Artikel, die eine Filiale überhaupt erhält, von der Größe und den Umsätzen dieser Filiale abhängig ist.

Bei besonders günstigen und beliebten Angeboten kann das schon mal vorkommen. Da ist es immer am besten, wenn man gleich am Montagmorgen vorbei schaut. Manchmal hilft es auch, sämtliche Filialen im Umkreis abzuklappern, vielleicht hat man da etwas Glück. Ist mir aber auch schon bei Aldi und anderen Läden passiert.

Bei uns in HH gibt es kein Norma, aber ich weiß, dass es sich bei der Werbung vieler Discountern um sog. Lockangebote handelt, was verboten ist. Ich würde mich an Deiner Stelle an den Verbraucherschutz wenden ;-)

da steht so ein komischer Satz auf den Werbezetteln:

So lange der Vorrat reicht.

Bei solchen Angeboten musst du am 1. Tag des Angebotes morgens um 7. Uhr schon warten bis aufgemacht wird.

Das ist über all so, du musst vor laden Öffnung schon da sein :)