Geht eine Badewanne kaputt, wenn man in ihr steht ?

8 Antworten

Hi meine Wanne ist hier vermutlich seit 30 Jahren oder länger drinne. Außerdem Dusche ich regelmäßig mit meiner Freundin (stehend) darin.

Bis jetzt haben wir hier keine Beulen ;)

Du musst doch auch in der Wanne stehen, wenn Du badest (beim ein- und aussteigen). Wenn Du auf Schuhe verzichtest, die den Wannenboden beschädigen können, kannst Du Dich natürlich in die Wanne stellen. Auch Menschen mit über 100 kg Körpergewicht baden und man hört selten, dass sie oft die Wannen wechseln lassen müssen!

Nein, selbst wenn man mit 2 Leuten drin stehen würde,würde sie nicht kaputt gehen.

selbst mit 10 Leuten nicht :D

isso ^^

Nein sie geht natürlich nicht kaputt. Sonst konnten etwas kräftigere Menschen ja nicht Baden ^^. Du musst dir da keine Gedanken machen

wenn man in die Wanne steigen muss, um besser sich im Spiegel zu sehen, dann ist der Spiegel falsch !, die Wanne hält das aus, aber sehr umständlich !