Geht dieser NAsenhöcker noch weg?

 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Nase)  - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Nase)

3 Antworten

Ich mag Nasen! Die verleihen dem Gesicht Charakter! :-) Also hab keine Angst!

Alles weitere würde ich mit dem Arzt besprechen. Alles Gute!

Nur was für einen Charakter ;D , Der Glöckner von Notredame möchte ich ungern sein.

Deine Nase sah vorher schöner aus nur so nebenbei. Du kannst deine Nase doch abkühlen (zB mit Eis), dann geht die Schwellung schneller weg. Ansonsten hat dein Chirug verkakt und du hast das Geld für ne hässligere Nase bezahlt.

also wenn du die nase vorher und nachher von der seite siehst, dann nimmst du ganz schnell das zurück, was du eben gesagt hast...

und woher willst du wissen wie die endgültige nasenform aussehen wird?

@sigismund2005

Er führt uns an der Nase herum ^^ +g

Finde es krass, wie sich bei der OP deine Augenfarbe geändert hat?! wtf?!

@PeterP58

Kontaktlinsen xD , da war Halloween

@sigismund2005

Woher soll ich das wissen, das weißt doch noch nicht mal du. Geh einfach kühlen.

geh zum arzt hin und frag ihm nach ner salbe o.ä.

Und was soll die bewirken? Nasensalbe habe ich schon

@sigismund2005

dann erkundige dich beim zuständigen arzt

Was möchtest Du wissen?