Geht diese mundspülung nach Weisheitszahn op

3 Antworten

Ich hätte eher Chlorhexamed Forte (ohne Alkohol) empfolen. Möglichst keine Milchspeisen essen und nach jeder Malzeit vorsichtig (so weit wie es geht) Zähne putzen und mit der Mündspülung gurgeln.

Wichtig ist, dass man zwischen den Mahlzeiten keine Süssigkeite etc isst.

Wenn Du dich daran hälst hast du es in 4 - 5 Tagen überstanden.

Nach der Spülung darfst Du bedenkenlos Auto fahren. Wunden im Mund, sind sehr schnell verschlossen. Du kannst bedenkenlos alle Spülungen verwenden, die Dir in der Werbung angeboten werden.

Die Temperatur wählt man so, dass die Spülung nicht unangenehm ist.

Also kann ich die benutzen die ich gekauft habe ? Auch in die Wunde spülen alles ? Ich habe echt Angst weil alles so weh tut

Wo steht den da was von Auto fahren?

Die Mundspülung ist gut. Der Kamillentee sollte lauwarm sein.