Gehörgangsentzündung/wie lange dauert das?

2 Antworten

Jupp, wurde nicht besser, wieder abgesaugt, wurde nicht besser, wieder abgesaugt, usw, bis ich operiert wurde.

Wenn es nur abends schlimm ist, würde ich dem Ganzen noch 1-2 Tage geben und dann wieder zum Arzt. Außer natürlich es wird schlimmer, dann sofort wieder hin.

Was hat der Arzt denn gesagt?

Rechts ist ne Verbesserung, Links keine zu sehen. Da hat er mir gestern Antibiotika neu gegeben, was ich früh und abends nehmen soll( also gestern Abend das erste Mal), schlafen konnte ich auch von halb 12 bis halb 8 ohne aufzuwachen. Wenn's nicht unbedingt besser wird, soll ich nochmals hinschauen

@PatrickSoos

Antibiotika brauchen eine Weile, gib ihnen noch heute Zeit und schau morgen früh. Nur über das Wochenende würde ich an deiner Stelle nicht warten, wenn es nicht eindeutig besser geworden ist.

@Ansotica

Ich geh glaube ich Freitag nochmal hin wenn es nicht besser wird. Dankeschön fürs Antworten!

OMG OPERIERT WERDEN AM OHR :O Kannst du denn jetzt normal hören wo alles verheilt ist?!

@Purrrilein

Ja, mir wäre zumindest nichts anderes aufgefallen. Aber ich konnte sehr lange Luft durchs Ohr blasen. Vllt könnte ich es auch immer noch, keine Ahnung.

Bitte frage deinen Arzt, der dich untersucht hat. Wenn die Schmerzen schlimmer werden, gehe nochmal hin.

Was möchtest Du wissen?