Gehörgangsentzündung wird nicht besser

4 Antworten

Ich hoffe es ist mit deinem Ohr schon besser geworden ansonsten kann ich dir zusätzlich zu dem Arztgang noch das Melaleukaöl in Jojobaöl empfehlen das ist gegen alle Entzündungen im und am Körper bestens geeignet,Google mal wer in deiner nähe als Berater der Firma Omega international arbeitet oder wende dich direkt an die Firma oder manchmal kann man das auch bei ebay ersteigern. Die kleinste Hausapotheke der Welt oder Melaleuka in Jojobaöl.Das habe ich immer im Haus Lindert auch viele schmerzen z.B Verbrennungen Entzündungen Magenbeschwerden u.s.w.

ab ins krankenhaus würd ich sagen

Gehörgangsentzündung ist eine ganz fiese Sache, sehr schmerzhaft, ich spreche aus eigener Erfahrung.Ich denke, daß es schon eine Weile dauert bis es abschwillt. Wichtig ist,daß man zusätzlich Nasenspray in die Nase gibt, damit das Ohr ausreichend belüftet wird.Wenn es nicht besser wird, nochmal zum Arzt gehen

Gehe morgen unbedingt zum Arzt. Es kann sein, dass Du auf das Antibiotikum nicht ansprichst.

Was möchtest Du wissen?