Gehörgangsentzündung rückfällig?

2 Antworten

Das kann der HNO feststellen, wenn Du Beschwerden hast, dann solltest Du wieder hingehen.

Grundsätzlich kann alles immer nochmal aufflammen, der Grund dafür ist dabei unerheblich.

Ok super. Dann schau ich mal obs besser wird und wenn nicht dann gehe ich nochmal.

Also due ohrentropfen sind nicht schuld sondern das schwimmen. Wenn da sowieso alles entzündet ist neue bakterie drauf loszulassen ist einfach nur dumm. Sorry.

Die ohrentropfen reinigen und desinfizieren das ohr. Darum war das sogar gut.

Ok super Danke, und ich weiß das das sehr blöd war. Aber soll ich jetzt einfach die nächsten Tage nur morgens und abends Ohrentropfen reingeben, oder sollte ich am Montag nochmal zum Arzt?