Gehirnveränderungen

4 Antworten

es wurde festgestellt das es eine seltene Krankheit ist die sich ,, Demyelinisierung´´heißt, kann mir jemand über diese Krankheit sagen?

Eine evtl. angeborene Anomalie, wenn die noch nie Probleme verursacht hat? Hat es Probleme -neurologische Störungen, Schwindel, epiliptische Anfälle- gegeben? Rückbildung des Gehirngewebes, Anzeichen einer beginnenden Demenz/Alzheimer?

Das ist schwer zu sagen. Ohne genaue Einzelkenntnisse kann man nur spekulieren. Hol Dir eine zweite Meinung und gehe mit allen Befunden einschließlich der Biopsiebefunde zu einem anderen Neurologen bzw. Neuroradiologen. Hier kann Dir niemand eine fachlich fundierte Auskunft geben. Selbst Fachleute bräuchten die Unterlagen, um irgend etwas dazu zu sagen. Du hast einen rechtlich gesicherten Anpruch auf Herausgabe aller Befunde.

Wasseransammlung?