Gehen Wangen Grübchen weg?

6 Antworten

Nein,die bleiben. Aber Versuch sie zu akzeptieren. Jeder hat irgendetwas an sich was nicht so ganz perfekt ist(wobei ich Grübchen dazu nicht zählen würde).

Die bekommst du nicht weg...vllt gehen sie mit der zeit ein ganz klein wenig zurück aber die wirst du ein leben lang haben...ps: ich find das sieht voll sympathisch und hübsch aus;)

Versuch sie zu akzeptieren. Jeder hat was, was er nicht mag, also versuch es zu akzeptieren, wobei Grübchen doch eigentlich was positives sind;) LG Lotti

Hab das auch extrem und mag es dadurch sieht man jünger und kindlicher aus das mögen Männer :) ich höre auch immer nur süß nicht hübsch ^^

Wieso willst du sie dir wegmachen lassen? Viele Leute mögen und wollen Grübchen (manche legen sich sogar Unters Messer für sowas) Sei glücklich und akzeptier es (außerdem hör auf mit dem fishing for compliments... Letztendlich willst du bei all dieses Fragen nur hören dass die schön und süß und was auch immer sind)