Gehen trockene Augen wieder weg? (trockene, augenarzt)

2 Antworten

Hallo checkerapple,

Dieses Problem ist mir bekannt. Bei mir war es so dass ich sehr oft blinzeln musste, damit meine Augen einigermaßen feucht sind. Die Tropfen vom Augenarzt haben etwas geholfen, waren aber auch nicht "das gelbe vom Ei".

Ich habe dann ein Produkt vorgeschlagen bekommen welches sich TEARS AGAIN nennt. Es ist ein Spray welches auf das geschlossene(!) Auge gesprüht wird, und dann den Tränenfilm stabilisieren soll... Ob es bei jedem hilft weiß ich nicht, aber einen Versuch wäre es wert.

Ich lasse dir mal den Link hier: http://www.optimapharma.de/index.php?option=com_content&view=article&id=47&Itemid=79&lang=de .

Mit freundlichen Grüßen,

Leon

trockene Augen sind Veranlagung meist lindern Tropfen oder Spray das nur

Was möchtest Du wissen?