gehen junge leute zur fußpflege?

6 Antworten

Also ich habe die jahrelange Erfahrung, das das Verhältnis von Leuten unter 50 zu über 50 ungefähr 40 zu 60 ist. unter 30 würde ich sagen es sind ungefähr 5-7% und unter 20 hatte ich in 8 Jahren 5 Kunden. Was willst du mir deiner Frage eigentlich wissen? ob du als junger Mensch zur Fußpflege gehen sollst/kannst/darfst? oder warum fragst du das?

Junge Leute kommen wenn sie Probleme haben mit eingewachsenen Nägeln oder Hühneraugen, das haben sie oft wegen hoher Schuhe, das haben alte Menschen weniger. Oder sie sind schwanger, dann kommen sie nicht mehr ran, das habenb alte Leute auch nicht :) Oder sie können nicht so schön lackieren, auch dann kommen sie, zB zur Frenchmodellage. Nja, und bei Fußproblemen irgendwelcher Art sowieso. Also, alles ganz normal wenn junge Leute zur Fußpflege kommen.

alles Liebe Silberstreif

hab überlegt fußpflegerin zu werden, in meinen ort wohnen aber viele junge menschen deshalb weis ich nicht ob es sich lohnt

Hallo!

Ich als Jugendliche gehe nicht zur Fußpflege! ^^

Grüße, Dreams97

Wenn sie wollen, tun sie es.

(Das muss eigentlich nicht gefragt werden. Du darfst dich frei entscheiden, egal, wie alt du bist.)

Hallo, im Verhältnis zu älteren Leute eher recht selten...LG

Natürlich. Sind vielleicht nicht so viele, aber es gibt sie.