Gegorener Orangensaft

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine angst. betrunken wirst du nicht davon. brauchst auch nicht zum arzt zu gehen.

dir kann nur schlecht werden und du kannst durchfall bekommen, warum trinkt man auch ein ganzes glas?

Wieso ? Du wirst schon nicht davon sterben. Mich wundert nur, wie Du das überhaupt runter gekriegt hast; das merkt man doch beim ersten Schluck.

Zum Schreien

Hast du keine Geschmacksnerven, die dich nach dem ersten Schluck spucken lassen? - Vermutlich hast du dann auch einen Pferdemagen oder Saumagen, wie man sagt.