Gegessen trotz Blutabnahme

6 Antworten

Kommt darauf an um welche Blutwerte es sich handelt, Zucker und Cholesterin verändern sich dadurch schon. Wenn man dir nicht ausdrücklich gesagt hat, du sollst nüchtern zur Blutabnahme kommen, macht es nichts. Sonst muss man die Blutwerte nochmals testen.

Es gibt einige Werte, die durch Nahrunsaufnahme verfälscht werden. Und gerade Schokolade treibt den Zucker ja ordentlich nach oben.

Du solltest deinem Arzt sagen, dass er die Untersuchung wiederholen muss, damit die Werte wirklich nüchtern - d. h. mindestens 12 h Nahrungskarenz - untersucht wurden.

Eigentlich wird durch die Nahrungsaufnahme nur das Ergebnis der Blutfette und Blutzucker verfälscht. Das wurde ja nicht überprüft, insofern kannst Du gelassen bleiben.

Natürlich kann sich das auf den Bluttest ausgewirkt haben. Du hast halt Zucker zud ir genommen. Die sagt das schon nicht ohne grund..

Da bist du doch selbst Schuld, was jammerst du hier rum? Möchtest du bedauert werden? Ich glaube zwar nicht, dass dass großartig etwas an dem Blutbild ändert, aber es hätte ja auch was anderes sein können und der Kram müsste wiederholt werden.

Was glaubst du eigentlich wer das Bezahlt? - Die Algemeinheit, und deshalb habe ich nicht im Geringsten Verständnis für Leute, die ausser Futtern nichts im Kopf haben.

Und scheinbar ist es dir ja auch total egal, selbst wenn du mehrfach darauf hingewiesen wirst, mal für kurze Zeit aufs mapfen zu verzichten.

Also, was willst du? Dann ruf da an uns erzähl denen was du hier erzählst, aber feige bist du auch noch.