gegen krusten im gesicht?

5 Antworten

Entzündungen im Gesicht behandelst du am besten mit Melaleuka in Jojobaöl von der Firma Omega international. Google mal. Kann man auch bei Ebay kaufen. Ist zwar etwas teuer aber helfen 100%. Benutzt meine Tochter auch und dann entstehen erst gar keine Pickel und Mitesser.Und es heilt besser ab.

Hallo :)) Ich habe das gleiche problem und zwar am kinn, auch eine frage gestellt und dann die hillfreiche antwort bekommen, zink salbe drauf zu tupfen !!! Ich habe es vor einer stunde deaufgetan und wollte es gerade erneuern, vorsichtig den alten rest mit einem wattepat abgewischt und eine DEUTLICHE VERBESSERUNG gesehen !!!!! Unglaublich !!!!! Ich schwöre auf zinksalbe, glaub mir... Ich habe es "eilig" damit weil morgen ein großes ivent ist und es (trotz versuchtem abdecken ) sehr zu sehen ist/war !!!!! Also probier es aus !!!! Es hatt / hilft mir noch immer und ich hoffe ich konnte dir helfen !!!

Wenn ich solche Wunden im Gesicht hätte,wäre ich schon längst beim Hautarzt gewesen.Ich habe den Eindruck, daß es Dir Freude macht,an blutigen Wunden herum zukratzen und zu spielen.

Danke, dass Du von das Problem verdeutlichenden Fotos abgesehen hast.

Spiel nicht weiter daran herum, sondern lass die Wunden gut abheilen. Wenn Du Desinfektionsspray hast (für die Haut - nicht als Putzmittel!), dann desinfizier die Wunden.

Auf keinen Fall weiter dran rumpopeln, das gibt häßliche Narben. Wundheilsalbe drauf und Finger weg

Was möchtest Du wissen?