Gegen die Wand geschlagen - Handknöchel blau

9 Antworten

Hallo nebelsad! Sehen wir es mal sportlich. Es war ein fairer Zweikampf und die Wand hat gewonnen. Hast Du noch Probleme, so solltest Du unbedingt zum Arzt. Und in Zukunft keine stärkeren Gegner wie die Wand angreifen. Du könntest aber auch einige Jahre gut trainieren, dann sieht alles anders aus. Bei mir wäre jetzt die Wand kaputt und ich würde einen Maurer brauchen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Das ist nur ein Bluterguss. der verschwundet wieder. ich denke, er schmerzt, weil der Knöchel iwie "verstaucht" oder sowas ist. Deine Hand wird in ca. eineinhalb wochen wieder wie neu aussehen.

Schlag noch mehrfach gegen die Wand und deine Probleme ändern sich trotzdem nicht und geh anschließend zum Maurer und lass sie wieder ganz machen und danach zum Arzt

Ist wohl ein ganz normaler blauer Fleck und somit halt eine Prellung ! Falls es nicht besser wird versuch es mit einer Arnika -Salbe auch wenn sich dass dumm anhört , hilft es tatsächlich ! dann mal gute Besserung Ich will ja nicht neugierig sein , bin ich aber,also eigentlich wollte ich einfach nur fragen warum du gegen die Wand gehauen hast !? Dass mit Türknallen kenn ich ja aber gegen die Wand hauen !!?? ;) Lg

Danke:) persönliche Gründe halt.. naja, ich bin grad dabei zu versuchen mit dem ritzen aufzuhören und dann war ne Situation gewesen (persönlich!), die ziemlich viele Gefühle ausgelöst hat, aber anstatt zu ritzen bin ich dann halt nach draußen und hab ein paar mal gegen diese schöne raue Wand geschlagen ;) Lg

Das nennt sich Prellung. Dauert ein paar Tage bis du gar nix mehr merkst/siehst.